23.04.2016, von THW Lüchow-Dbg / Doris Predöhl

Neuer Helfer für den OV

Foto: THW Lüchow-Dbg / Gisela Timme

Heute war unser Helfer Jonas Hein im Ortsverband Rotenburg und hat dort erfolgreich die Grundscheinprüfung absolviert. Nun kann er die Fachausbildung innerhalb der Bergungsgruppe beginnen.

Wir gratulieren dir ganz herzlich und freuen uns, dich im Technischen Zug begrüßen zu dürfen. Für die folgenden Aufgaben wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg!


  • Foto: THW Lüchow-Dbg / Gisela Timme

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: