Rote Autos in blauer Unterkunft

Feuerwehren aus dem Landkreis Lüneburg nutzen THW Unterkunft als Bereitstellungsraum (Foto: THW OV Lüchow-Dannenberg)

Rund 140 Einsatzkräfte der Kreisfeuerwehrbereitschaft Lüneburg nutzten die Unterkunft des THW Lüchow-Dannenberg an diesem Wochenende als Bereitstellungsraum und Schlafquartier.

Hintergrund: Auf Einladung des Kreisfeuerwehrverbandes Lüchow-Dannenberg übten die Feuerwehrkameraden aus dem Landkreis Lüneburg an diesem Wochenende im Kreisgebiet. Aufgrund des engen und freundschaftlichen Verhältnisses zwischen dem KFV Lüchow-Dannenberg und unserem Ortsverband war es eine Selbstverständlichkeit, dass wir auf Anfrage unserer Kameraden der Feuerwehr unsere Unterkunft als Quartier zur Verfügung stellten.