Spielestraße bei 25-jährigem Jubiläum in Bassum

Als wir gefragt wurden, ob wir das 25-jährige Jubiläum der THW-Jugend Bassum mit unserer Spielestraße unterstützen würden, haben wir natürlich sofort ja gesagt. Samstagmorgen war es dann soweit. Auf nach Bassum.

Foto: THW Lüchow-Dbg / Helmut Helmecke

Von 10-18 Uhr war die Industriestraße von der THW-Unterkunft bis zur nächsten großen Kreuzung gesperrt. Das ist eine Strecke von ca. vier Kilometern. Alle Firmen innerhalb dieser Strecke haben sich an der Veranstaltung, 1. Industrie-Straßenfest & 25-Jahre THW-Jugend Bassum, beteiligt. DRK, DLRG und Feuerwehr, sowie Schausteller und Mittelalter Darsteller waren auch mit dabei. Zu dem abwechslungsreichen Programm gehörte auch unsere Spielestraße. Mit Käsescheibe, Labyrinth, Spiegelkasten und Co konnten wir wieder einmal Groß und Klein begeistern. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: