Einsatzarchiv

Durch andauernden Dauerregen und Starkregen kam es in Rheinland-Pfalz und Nordrhein Westphalen zu Hochwassern und starken Überschwemmungen. Heute Morgen bekam unser Ortsverband den Einsatzauftrag, Material in das…
mehr
Am Donnerstag, 05.10.2017 sind vier unserer Helfer um kurz nach 12 Uhr mit dem Gerätekraftwagen I (GKW I) und dem Mehrzweckboot (M-Boot) in Richtung Havelberg aufgebrochen. Dort ist ein Hausboot im Hafen Leck geschlagen und drohte…
mehr
Am Samstagabend wurden wir gegen 21:00 Uhr gerufen um die Notstromversorgung der Leitstelle in Lüchow sicherzustellen.
mehr
Herrichtung der ehemaligen BGS-Kaserne in Bad Bodenteich als Flüchtlingsunterkunf
mehr
Lüchower THW Helferinnen und Helfer zusammen mit Johanniter-Unfall-Hilfe und DRK im Einsatz um die Unterbringung sicher zu stellen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: