Veranstaltungsarchiv

  • 13.05.2019

    Unterstützung beim Hamburger Hafengeburtstag

    Auch in diesem Jahr waren wir beim Hamburger Hafengeburtstag mit einigen Helfern und einem Ponton, diesmal vom 10.05. bis 12.05.2019.mehr


  • 22.03.2019

    Ortsbeauftragte wird mit Helferzeichen in Gold mit Kranz geehrt

    Eröffnet wurde die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes von der Ortsbeauftragten Gisela Timme. In ihrer Begrüßungsrede hat sie unter anderem über Zahlen, Daten und Fakten des THWs im Allgemeinen gesprochen und erklärt, was...mehr


  • Lüchow, 26.08.2018

    Kreisfeuerwehrtag in Lüchow

    Heute waren wir beim Kreisfeuerwehrtag in Lüchow und haben dort drei unserer insgesamt sechs Fahrzeuge präsentiert und Fragen rund um das THW beantwortet. mehr


  • 11.11.2017

    St. Martinsumzug

    Inzwischen ist es schon Tradition, dass unsere Junghelfer den St. Martinsumzug mit Fackeln begleiten. So auch in diesem Jahr. Von unseren Minis waren ein paar mit von der Partie, allerdings nicht mit Fackeln, sondern mit Laternen.mehr


  • 30.04.2017

    Jahreshauptversammlung

    Eröffnet wurde die Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung von dem ersten Vorsitzenden Siegbert Spalik. Nach ein paar Worten zur Begrüßung und einem kurzen Jahresrückblick, übergab er das Wort an den Kassenwart Jörn Duhm....mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: