Archiv: Jugend-Meldungen

Endlich Ferien! Wie jedes Jahr, startete unser Sommerzeltlager auch in diesem Jahr wieder in der ersten Ferienwoche. In diesem Jahr waren wir vier Junghelferinnen und acht Junghelfer. Zusammen mit unseren Betreuern haben wir unser…
mehr
Am heutigen Sonntag haben unsere Junghelfer/innen den Tag des offenen Hofes beim Kartoffelhof Kunitz in Saaße unterstützt. Während die jüngeren Junghelfer/innen die Spielestraße betreut haben, waren die Älteren auf dem Parkplatz…
mehr
Am heutigen Dienst haben die Junghelfer/innen und die Minis gemeinsam die Unterkunft etwas schöner gemacht.
mehr
Als wir gefragt wurden, ob wir das 25-jährige Jubiläum der THW-Jugend Bassum mit unserer Spielestraße unterstützen würden, haben wir natürlich sofort ja gesagt. Samstagmorgen war es dann soweit. Auf nach Bassum.
mehr
Über Pfingsten trafen sich die Jugendgruppen aus Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, Rotenburg und Stelle-Winsen um gemeinsam ein paar schöne und ereignisreiche Tage zu erleben. Das jährliche Bezirksjugendlager fand dieses Jahr in der…
mehr

Jugend-Meldungen