Veranstaltungsarchiv

Gestern haben wir unseren langjährigen Jugendbetreuer Helmut Helmecke verabschiedet. Dieser hat nun, aus alters- und gesundheitlichen Gründen, die Jugendarbeit abgegeben.
mehr
Seit Samstag ist es nun ganz offiziell – Gisela Timme ist die neue Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbandes Lüchow-Dannenberg. Damit ist sie, seit der Gründung des Ortsverbandes im Jahre 1965, die erste Frau in der OV-Geschichte,…
mehr

Am gestrigen Samstag um 10 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Siegbert Spalik die Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung. Nach einer kurzen Begrüßung folgte der Bericht der Jugendgruppe. Bei der Kasse gab es nichts zu…

mehr

Stellvertretend für die insgesamt 301 beim Hochwasser 2013 eingesetzten Helferinnen und Helfer des THW-Geschäftsführerbereiches Buxtehude erhielten heute die ersten 98 Einsatzkräfte die „Bundesfluthelfermedaille 2013“ überreicht.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: