Archiv: Jugend-Meldungen

  • 25.09.2016

    Spielestraße beim Kürbismarkt in Platenlaase

    Bei bestem Wetter, konnten die Kinder alle Spiele unserer Spielestraße nach Herzenslust ausprobieren. Besonders beliebt waren das Kleeblatt, die Biene Maja und „Was lebt und wächst in Wald und Flur?“. Aber auch die Käsescheibe und der Heiße Draht kamen sehr gut an.mehr


  • 18.09.2016

    Besuch aus Goslar

    Kennen gelernt haben wir die THW-Jugend Goslar im Sommer 2014, als wir dort unser Zeltlager gemacht haben. Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag waren sie nun bei uns zu Gast und wir hatten ein richtig tolles Wochenende.mehr


  • 03.07.2016

    Sommerzeltlager im Harz

    Endlich Ferien! Wie jedes Jahr, startete unser Sommerzeltlager auch in diesem Jahr wieder in der ersten Ferienwoche. In diesem Jahr waren wir vier Junghelferinnen und acht Junghelfer. Zusammen mit unseren Betreuern haben wir unser Lager auf dem Unterkunftsgelände des THW-Ortsverbandes Halberstadt aufgeschlagen. mehr


  • 12.06.2016

    THW-Jugend unterstützte Tag des offenen Hofes

    Am heutigen Sonntag haben unsere Junghelfer/innen den Tag des offenen Hofes beim Kartoffelhof Kunitz in Saaße unterstützt. Während die jüngeren Junghelfer/innen die Spielestraße betreut haben, waren die Älteren auf dem Parkplatz mit dem Einweisen von Autos beschäftigt.mehr


  • 11.06.2016

    Neue Pflanzen für die Unterkunft

    Am heutigen Dienst haben die Junghelfer/innen und die Minis gemeinsam die Unterkunft etwas schöner gemacht. mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten